Geschichten und Infos aus dem Norden in Leichter Sprache

Ich habe kurze Geschichten geschrieben.

Die Geschichten sind aus dem Norden.

 

Zum Beispiel:

- Über die Special Olympics in Kiel.

- Über die Krokus-Blüte in Husum.

- Über das Konzert-Haus in Hamburg.

- Und über Inseln in der Ostsee.

 

Alle Geschichten sind in Leichter Sprache.

Mit vielen Bildern und Fotos.

 

Klicken Sie auf die Schalt-Flächen.

Dann können Sie die Geschichten sehen.

Download
Besondere Sport-Wettbewerbe in Kiel
Special Olympics 2018 in Kiel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 366.2 KB
Download
Der Botanische Garten Kiel
Der Botanische Garten Kiel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 738.8 KB
Download
Das Hamburger Konzert-Haus Elb-Philharmonie
Die Hamburger Elb-philharmonie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 430.0 KB
Download
Das Blüten-Wunder von Husum
Das Blüten-Wunder von Husum.pdf
Adobe Acrobat Dokument 861.0 KB
Download
Die Insel Bornholm
Die Insel Bornholm.pdf
Adobe Acrobat Dokument 380.1 KB