Geschichten und Infos aus dem Norden in Leichter Sprache

Ich habe Infos und kurze Geschichten geschrieben.

Die Infos und Geschichten sind aus dem Norden.

Zum Beispiel:

- Über Kegel-Robben auf Helgoland.

- Über die Vögel im Garten. 

- Über die Krokus-Blüte in Husum.

- Über das Corona-Virus.

- Über die Special Olympics in Kiel.

- Über die Elb-Philharmonie in Hamburg.

- Und über Inseln in der Ostsee.

 

Alle Infos und Geschichten sind in Leichter Sprache.

Mit vielen Bildern und Fotos.

 

Klicken Sie auf die Schalt-Fläche Download.

Dann kommen Sie zu der Geschichte.

Download
Kegel-Robben auf Helgoland.
Kegel-Robben auf Helgoland.pdf
Adobe Acrobat Dokument 324.8 KB
Download
Kennen Sie unsere Garten-Vögel?
Kennen Sie unsere Garten-Vögel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 173.2 KB
Download
Das Blüten-Wunder von Husum.
Das Blüten-Wunder von Husum.pdf
Adobe Acrobat Dokument 861.0 KB
Download
Das Corona-Virus.
Corona-Virus.pdf
Adobe Acrobat Dokument 169.7 KB
Download
Der Botanische Garten Kiel.
Der Botanische Garten Kiel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 738.8 KB
Download
Besondere Sport-Wettbewerbe in Kiel
Special Olympics 2018 in Kiel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 366.2 KB
Download
Das Hamburger Konzert-Haus Elb-Philharmonie.
Die Hamburger Elb-philharmonie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 430.0 KB
Download
Die Insel Bornholm.
Die Insel Bornholm.pdf
Adobe Acrobat Dokument 380.1 KB