Ich habe Infos und kurze Geschichten geschrieben.
Die Infos und Geschichten sind aus dem Norden.
Zum Beispiel:
- Über Kegel-Robben auf Helgoland.
- Über die Vögel im Garten.
- Über die Krokus-Blüte in Husum.
- Über das Corona-Virus.
- Über die Special Olympics in Kiel.
- Über die Elb-Philharmonie in Hamburg.
- Und über Inseln in der Ostsee.
Alle Infos und Geschichten sind in Leichter Sprache.
Mit vielen Bildern und Fotos.
Klicken Sie auf die Schalt-Fläche Download.
Dann kommen Sie zu der Geschichte.