Meine Angebote

Texte

         

Ich übersetze Ihre Texte

von schwerer in Leichte Sprache.

Zum Beispiel:

- Texte von Internet-Seiten

Berichte und Formulare

- Verträge

- Gesetzes-Texte

- Ihre Briefe

- Faltblätter und Info-Hefte

- Texte im Museum

- Ihre Briefe

- Ihre Vorträge

Ich schreibe für Sie neue Texte

in Leichter Sprache.

Zum Beispiel:

- Info-Texte zu allen Themen

- Vorträge über Leichte Sprache

- Vorträge in Leichter Sprache

- Geschichten in Leichter Sprache

 

Menschen mit Lern-Schwierigkeiten

prüfen meine Texte.

Sie sind die Fach-Leute für Leichte Sprache.

Geprüfte Texte bekommen

das Logo für Leichte Sprache.

Ich übersetze oder schreibe Texte

auch in Einfacher Sprache.

Texte in Einfacher Sprache werden nicht geprüft.

Deshalb kosten die Texte weniger Geld.

Vorträge und Schulungen

 

Ich halte Vorträge über Leichte Sprache. 

Und Vorträge in Leichter Sprache.

 

Ich mache Schulungen über Leichte Sprache.

Zum Beispiel für Übersetzer.

Und Schulungen in Leichter Sprache.

Zum Beispiel zum Thema Selbstbestimmung.


 

Was kann ich für Sie tun?

 

Ich mache Ihnen gerne ein Angebot.

Sie können mir eine E-Mail schreiben.

Die Adresse ist:

wallaschek(at)leichtesprache-kiel.de 

Sie können mich auch anrufen.

Die Telefon-Nummer ist:

0176 - 310 69 727