Texte
Ich übersetze Ihre Texte
von schwerer in Leichte Sprache.
Zum Beispiel:
- Texte von Internet-Seiten
- Berichte und Formulare
- Verträge
- Gesetzes-Texte
- Ihre Briefe
- Faltblätter und Info-Hefte
- Texte im Museum
- Ihre Briefe
- Ihre Vorträge
Ich schreibe für Sie neue Texte
in Leichter Sprache.
Zum Beispiel:
- Info-Texte zu allen Themen
- Vorträge über Leichte Sprache
- Vorträge in Leichter Sprache
- Geschichten in Leichter Sprache
Menschen mit Lern-Schwierigkeiten
prüfen meine Texte.
Sie sind die Fach-Leute für Leichte Sprache.
Geprüfte Texte bekommen
das Logo für Leichte Sprache.
Ich übersetze oder schreibe Texte
auch in Einfacher Sprache.
Texte in Einfacher Sprache werden nicht geprüft.
Deshalb kosten die Texte weniger Geld.
Vorträge und Schulungen
Ich halte Vorträge über Leichte Sprache.
Und Vorträge in Leichter Sprache.
Ich mache Schulungen über Leichte Sprache.
Zum Beispiel für Übersetzer.
Und Schulungen in Leichter Sprache.
Zum Beispiel zum Thema Selbstbestimmung.
Was kann ich für Sie tun?
Ich mache Ihnen gerne ein Angebot.
Sie können mir eine E-Mail schreiben.
Die Adresse ist:
wallaschek(at)leichtesprache-kiel.de
Sie können mich auch anrufen.
Die Telefon-Nummer ist:
0176 - 310 69 727